Und dann war da noch die Schreiberei ...

Schon seit der Schule schreibe ich gerne. Allein durch das Rollenspiel entstehen immer wieder Geschichten in meinem Kopf, die niedergeschrieben werden wollen. So habe ich mich, gerade in letzter Zeit, sehr viel mit dem Thema "Autor" auseinandergesetzt, Kurse belegt, mich weitergebildet, Bücher gelesen. 

Bestätigt wurde ich durch die Anthologien, die Kurzgeschichten von mir aufgenommen haben. Und auch wenn man nie auslernt, werde ich diesbezüglich nicht aufgeben und weiter machen. 

Seit ein paar Wochen darf ich mich Teil eines sehr interessanten Projektes nennen, zu dem ich durch eine meiner Kurzgeschichten gekommen bin. Die Zusammenarbeit mit den anderen Autoren macht schon jetzt mächtig Spaß, auch wenn wir erst am Anfang stehen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann bitte hier entlang:

Die Schattenelfen

​Fylgien Mythologie und Fantasy

KS

© 2021 by KS. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now